Mein Herz?

Denk an Dein Herz!

Denk an Deine cholesterinbewußte Ernährung
Denk an Deine allgemeine Arterienverkalkung
Denk an die Folgen der Durchblutungsstörungen

Ich bin etwa so groß wie Deine Faust. Als Umwälzpumpe stehe ich im Mittelpunkt Deines Blutkreislaufs. Ich pumpe frisches, sauerstoffhaltiges Blut zu den Körperorganen,

wo Sauerstoff, Nährstoffe, Minerale, Vitamine und Enzyme an alle Deine 70 Billionen Zellen abgegeben und Kohlendioxyd und Schlackenstoffe aufgenommen werden. In der Lunge wird Dein Blut wieder mit Sauerstoff neu beladen. Deshalb tut mir auch jede Zigarette weh. Denn Nikotin bindet mehr Sauerstoff als es Deine roten Blutkörperchen vermögen.

So kann es zu massiven Durchblutungsstörungen kommen. Meine Gefäßwände dürfen auch nicht durch Einlagerung verschiedener Stoffe eingeengt werden (allgemeine Arterienverkalkung). Wenn diese Gefäßeinengung ein bestimmtes Ausmaß erreicht hat, was bis zum Verschluß führen kann, spürst Du z. B. ein Brustengegefühl und Herzschmerzen. Du siehst, ich darf in meiner Leistung nicht eingeschränkt sein oder ausfallen.

Viele hochwirksame, hochkonzentrierte natürliche Stoffe wirken den vier Hauptursachen entgegen, die zu Arterien-Plaque und Schädigungen und damit zur vorzeitigen Alterung und Verengung der Blutgefäße führen können, was bis zum Gefäßverschluß führen kann.

GB Logo STRONGUS ist daher auch Rauchern sehr zu empfehlen!

Quelle: Fa. franconpharm