Gutes Trinkwasser wird in der heutigen Zeit immer kostbarer.
Jedoch wohnt nicht jeder neben einer Quelle.
Machen Sie aus Ihrem Leitungswasser, bestes gefiltertes Wasser wie aus einer Quelle.
Geschichte des Wasserfiltersystems von Maunawai®
Dieses Wasserfiltersystem basiert auf der neuesten PI-Technologie.
Was ist PI-Technologie?
PI bedeutet Lebensenergie.
Schon vor über 5000 Jahren tauchte das PI-Symbol bei den Sumerern auf, der historisch älteste bekannte Volksstamm. Die Sumerer wanderten in der Mitte des 4. Jahrhunderts v. Chr. von Osten bzw. Südosten in Südmesopotamien ein und in ihrer Keilschrift bedeutet PI Lebensenergie.
Die Natur zum Vorbild
Entdeckt wurde PI-Wasser in Zusammenhang mit pflanzenphysiologischen Forschungen in den 50er Jahren. Der japanische Wissenschaftler Prof. Shoi YAMASHITA von der Nagoya Universität intensivierte die Pflanzenforschung und entdeckte 1964 dabei, dass das lebendige Wasser in den Pflanzen sich in seinen physikalischen und biologischen Charakteristika deutlich von Trink- oder Quellwasser unterscheidet und dem körpereigenen Zellwasser sehr ähnlich ist. YAMASHITA gab 1985 diesem lebendigen Wasser den Namen PI-Wasser.
Ziel der PI-Forschung
Das oberste Ziel der PI-Forschung ist es, Leitungswasser in lebendiges PI-Wasser zu transformieren.
Naturbeobachtungen führten zu dem heute eingesetzten System. Das Maunawai® Wasserfilter System simuliert dementsprechend den natürlichen Prozess der Wasseraufbereitung.
Das Maunawai® Wasserfilter System beruht auf den neuesten Erkenntnissen der PI-Forschung. So kommen diese in Form einer sauberen, ausgereiften Technologie in jeden Haushalt.
Ein einzigartiges Filtersystem
Das verwendete Filtersystem der Maunawai® Wasserfilter wird ausschließlich und speziell für MAUNAWAI hergestellt und nur in den MAUNAWAI Wasserfilter-Systemen zu finden.
Erfahren Sie hier, wie das MAUNAWAI ®Wassersystems Ihr Leitungswasser zum besonderen MAUNAWAI-Wasser umwandelt.
Zum Beispiel mit dem MAUNAWAI® Pi®PRIME K2 Wassersystem
für Leitungswasser mit Härtegrad ‚weich‘ bis ‚mittel‘
- Ohne Chemie!
- Ohne Strom!
- Ohne Wasserschluss!
- Geprüft und getestet seit 1996!
Dasist der Vorstufenfilter für Rückstände aus der Wasserleitung.
Er hält Verunreinigungen und Ablagerungen wie z.B. Sedimente, Schwebestoffe, Rost aber auch Bakterien, physikalisch durch seine extrem feinen Poren zurück.
„Herzstück“ des Pi®PRIME K2
Das „Herzstück” des MAUNAWAI® Wassersystems ist die mehrschichtige Pi®PRIME K2 Filterkartusche.
Die PI® Filterkartusche wurde eigens für das MAUNAWAI Wasserfilter-System entwickelt und bietet eine besonders hohe Qualität
Die Qualität und Leistungsfähigkeit eines Aktivkohlefilters wird durch die Bindungsfähigkeit des Filtermaterials und der Durchflussgeschwindigkeit bestimmt. Bei den MAUNAWAI®-Filtern wird die Durchflussgeschwindigkeit, im Gegensatz zu herkömmlichen Aktivkohleblocks, deutlich reduziert. Dies unterstützt die gesteigerte Bindungsfähigkeit des eingesetzten Granulats.
Die Hightech-Aktivkohle aus Kokosnussschalen entfernt Schadstoffe wie Schwermetalle, Chlor, Pestizide, sowie viele weitere Verunreinigungen. Im Grenzbereich der schwer bindbaren Stoffe wie Kupfer, Zink, Medikamente- und Hormonrückstände erweisen sich die MAUNAWAI®-Filter sehr wirksam.
Kombination von vielen verschiedenem Keramikkügelchen.
Hier wirken unterschiedliche Keramikkügelchen (PI®- EM- BioCer-und noch viele andere Keramiken) in genauer Abstimmung und Dosierung auf das gefilterte Wasser.
Edelsteinmischung
Eine Edelsteinmischung bestehend aus Bergkristall, Amethyst und Rosenquarz, gibt wichtige Informationen an das Wasser ab.
Zum Schluss duchläuft das MAUNAWAI® Wasser einen Zapfhahn, der dem Wasser die letzte Drehung gibt.
Bereits nach dem ersten Schluck werden Sie den Unterschied schmecken, und spüren wie Ihre Körperzellen nach mehr verlangen.
Geben Sie das MAUNAWAI® Wasser auch Ihren Pflanzen und Tieren und beobachten Sie die Wirkung …
Möchten Sie Ihr Leitungswasser testen? Auf Schwermetalle, Halogenekomponente und Pestizide?